Sylvia Buchner-Könner

shapeimage_2-1Mein Name ist Sylvia Buchner-Könner, ich bin verheiratet und von Beruf Sozialpädagogin. Seit 2002 arbeite ich freiberuflich als psychologische Beraterin, seit 2008 biete ich auch Einzelklangmassagen und Klangerlebnisse in Gruppen an. Meine Ursprünge liegen im Oberallgäu, seit 25 Jahren lebe ich (gerne) in Oberfranken. Ich arbeite mein gesamtes Berufsleben bereits mit Menschen in schwierigen Situationen daran, gemeinsam Lösungen und Verbesserungen für sich zu finden, zu lernen mit den Wechselfällen des Lebens positiver umzugehen. Die Gruppe ist aus meiner Intention ein Ort, sich auszutauschen, gegenseitig zu stützen und möglichst angenehme Erfahrungen als Anregung mit nach Hause zu nehmen. Dazu biete ich u. a. Entspannungsübungen, Phantasiereisen und – in Abständen – Klangerlebnisse (mit Gongs, Klangschalen, etc.) an. Grundsätzlich richtet sich der Ablauf jedoch nach den Bedürfnissen der Teilnehmer.

Hinterlasse eine Antwort